Mittwoch, 20. Juli 2022

Im finsteren Tal der Befreiung vom übermächtig wirkenden Trauma feierst du den "Glücklichen Tag des inneren Guru"

Im finsteren Tal der Befreiung in Ost und West: der Satguru ist stets auf unserer Seite. Er ist unser höchstgeschätztes Gut . er nährt uns alle Tage.
und wie lautet er als Psalm 29 in der Bibel ? "Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.…" Überlebende des Trauma haben e i n e , ihre vornehmste Aufgabe: dieses zu erkennen. - Es schlicht und unterwürfig nur zu glauben, kann weiterhin den Ausgang zur Freiheit versperren. Peter A. Levine: "Wenn wir auf die Weisheit des lebendigen, spürenden Körpers horchen und unsere innewohnende Fähigkeit zur Selbstregulation von hohen Aktivierungszuständen und intensiven Emotionen nutzen, kann ein Trauma transformiert und geheilt werden." x x Somatic Experiencing findet deinen Pfad aus dem Dickicht heraus! # # # Anzahl der Besucher in der letzten Woche: Frankreich 89 Deutschland 79 Vereinigte Staaten 23 Russland 8 Österreich 5 Türkei 5 Spanien 4 Schweiz 3 Vereinigtes Königreich 2 Sonstige 7

Keine Kommentare: