Freitag, 12. Januar 2024

Die Verwendung eines leichten, auch als stabilen Ruhesitz verwendbaren Rollators darf nicht zu einer Vergröberung der Innenkommunikation führen.

rDie Abbildung zeigt das Lymphsystem des Menschen, das durch Lymphdrainage mobilisiert werden kann, um Blockaden beim Abtransport von verunreinigungen inklusive "emotionale Vergiftungen" zu bewirken.
Man hüte sich vor martialischen Aufrufen an das Jungvolk, das dafür seit den letzten beiden Weltkriegen wenig Aufgeschlossenheit erkennbar macht. ist der Ruf der Bundesehr bzw. Bundeswehr als Einsatzruppee der UNO erst einmal ruiniert wird im Zuge poliischer Kampagnen nur allzu gern und leicht der wahre Zusammenhang verdeckt.( Aufgepasst ! : vgl. Posting vom 10.11.2020 : psychologische Fallen erwarten dich.) Geeigneter erscheint die Methode der Wiederauferstehung von Stimmungen und Narrativen, die geignet waren, in das Unbewusste verschobene Themen und Auftritte motivierend und Kräfteweckend zu mobilisieren. Im Laufe des heutigen Tages hat sich der Blogger etwa zehn mal mit Hilfe des Songs "RUDI RATLOS" feinsinnig in lässig unernste, jedoch ironisch selbstkritische Stimmung gebracht, die für diesen rockigen Tango bezeichnend ist. In Youtube können sie jederzeit das offizielle Video des kreativen Songwriters und Schauspielers/Performers Udo Lindenberg aus den 70er Jahren verfolgen. Aus der Position des Bloggers betrachtet hatte Udo Lindenberg damals ein Szenario, eine Vision darüber erschaffen, wohin die Trendspürnasen mit dem Einsatz ihrer Trend-Scouts uns treiben sehen.# https://www.youtube.com/watch?v=tHHWV0FtFuI Noch weitere zehn Jahre zurück erinnern wir Jung-Jazzer uns noch gut unseres Lebensgefühls, das von uns Besitz ergriff, wenn THE BEATLES in der Großen Freiheit in Hamburg St. Pauli anstimmten zu ihrer "Penny Lane" oder "MICHELLE". Solche wirksamen Glimmmer können eine Überraschungswirkung in Gang setzen, die in einer Art von Ergriffenheit herzerwärmend fortwir^kt. Vermeide jede Form von Bewegung, die auf dich als " Opfer von Morbus Parkinson" aufmerksam macht. # Hat sich die Glut einmal neu entfacht, können kritische Gegenstimmen nichts mehr ausrichten: Du gehst deinen eigenen Weg - ehrlich und standhaft # Stets orientiert am Stand der Wissenschaft der Neurobiologie. läßt du dich navigieren durch einen neurobiologischen Regelkreis, den du dir eingeprägt hast und dessen Wirkung sich bei achtsamen Einsatz Parkinson-Habitus: eine Folge von "Unkenntnis" ? Dem Parkinson-Patienten geht es nicht anders als allen anderen Menschen: Seine merkwürdige Kombination negativer Habitus-Ausprägungen ist die Folge tiefgreifenden Unwissens über die reale Beschaffenheit der Psyche und seines Bewusstseins. Wie alle anderen Menschen verkennt er das wahre Wesen seiner Vorstellung vom Ich.von mal zu Mal verstärkt.
In den letzten zehn Jahren ist er Blogger ohne den Einsatz eines Rollators ausgekommen. # Stattdessen hat er das hier im Bild gezeigte dreirädrige Fahrzeug mit einer Kombination von Elektro- und Pedal-Antrieb der Marke partMOBILverwendet; ## durchweg über alle Jahreszeiten. Nach jeder der Ausfahrten bedankte sich das neuro-biologische System des Bloggers für die ermöglichte Erholung auf diese Weise. Selbst in Zeiten fast kompletter Blockaden bei jedem Gehversuch war es möglich, rund einhundert normale Schrite von dem Parkplatz des e-trikes bis zum Eingang des Pflegeheims zu gehen.' Für kürzere Strecken zwischen 50 und 500 Metern verwendet der Blogger seit acht Jahren einen kleinen,leichten Tretroller. Dieses kleine, ohne Strom angetriebene Gefährt erlaubt eine gäänzlich auf das autonome Nervensysten fußende Fahrweise, wobei beim Kurvenfahren oder auch bei sich ankündigenden Blockade.vom linken Fuß problemlos auf den rechten Fuß gewechselt wird.

Keine Kommentare: